« Mon Papa Dit Que Tu Es Belle », Dit La Fillette À Une Jeune Femme En Fauteuil Seule Au Rendez-Vous

„Mein Papa sagt, du bist wunderschön“, sagte vom kleinen Mädchen zur jungen Frau Rollstuhl seinem eigenen überlassen Termin. „Warum weinst du? Mein Papa sagt, du bist wunderschön!“ Sophie blickte von ihren Händen auf zitternd. Ein kleines Mädchen nicht mehr Der 5-Jährige stand neben seinem Tisch riesige Augen gefüllt mit aufrichtige Neugier.
Sie trug ein Kleid mit Blumen und hielt einen lila Bleistift. Die Tränen, die Sophie versucht hatte zu weinen zu halten begann zu fließen. Ich habe ich nicht Luna. Ein Mann kam angerannt Genes rotes Gesicht. Tut mir leid, das tue ich Es tut mir wirklich leid. Das sollte sie nicht. Sophie wischte sich schnell die Wangen. Die Demütigung brannte in seiner Kehle.
Sie hatte zwei Stunden damit verbracht, sich fertig zu machen, Auswahl des perfekten weißen Kleides, übt das Umsetzen von seinem Stuhl das alles, damit Romain sie einmal ansieht nur einmal und rennt weg. Es ist nichts. Wenn ja. Der Mann beugte sich vor Größe seiner Tochter. Luna, das kannst du nicht Gehen Sie nicht auf solche Weise auf Leute zu.
Aber sie rief Papa. Das kleine Mädchen zeigte sich Sophie zeigt mit aller Unschuld der Welt. Und du hast gesagt, dass sie es war schön. Der Mann schloss die Augen. Es ist Kiefer zusammengebissen. Sophie fühlte etwas etwas Seltsames in seiner Brust. Dies War da kein Mitleid in der Stimme? das Kind.
Es war einfach, direkt, ehrlich. Wann habe ich das gesagt? gerade jetzt, als sie hereinkam? Luna wandte sich an Sophie. Das warst du sehr hübsch, als du angekommen bist. Warum ist dieser Herr gegangen? Der Schlag war schlimmer als jede Beleidigung. Die rohe Wahrheit in den Worten eines Kindes 5 Jahre alt. Luna, das reicht.
Der Mann hat es an die Hand genommen. Fräulein, das bin ich Es tut mir wirklich leid. Meine Tochter hat das nicht Filter. Sophie lachte bitter. Ich weiß, Kinder lügen nie. Sie blieben in peinlichem Schweigen. Die Regen prasselte gegen die Fenster des Cafés Mirassol in Paris. Sophie konnte fühlen das Aussehen der anderen Tische.
Da hatte immer Blicke. Mein Name ist Martin. Der Mann streckte zögernd seine Hand aus. Und Das ist Luna. Sophie. Der Händedruck war fest, sein Blick waren schäbig und es gab welche etwas in ihnen, das Sophie nicht erreichen konnte zu entschlüsseln. Schade? Nein, das war es etwas anderes. „Willst du bei uns sitzen?“ Luna zog die Hand ihres Vaters.
„Das bin ich Zeichnung. Ich kann dich Zeichnen, Luna? Fräulein will Sei sicher allein, Sophie.“ „Ja, das ist mein Name. Willst du allein sein, Sophie? Sophie blickte auf ihre unberührte Kaffeetasse der leere Stuhl vor ihr. Sie hatte Romains Nummer schon einmal gesperrt dass er das Café verlassen hatte, aber das Die Ablehnung pulsierte immer noch in seinen Adern wie Gift.
„Geh vor ihm tut weh“, flüsterte die vertraute Stimme sein Kopf. Dieselbe Stimme, die er gemacht hatte vorher aus der Agentur austreten nicht derselbe entlassen werden, der gesetzt hatte beendete danach die Hälfte seiner Freundschaften der Unfall. Aber Luna sah sie mit einem Lächeln an seine riesigen Augen warten.
„Nein“ Sophie wurde ernüchtert. Ich möchte nicht allein sein. Lunas Lächeln erhellte alles Kaffee. Martin half Sophie beim Umzug zu ihrem Tisch und schob seinen Stuhl vorsichtig. Seine Hände waren sicher, ohne die peinliche Unbeholfenheit, die das bedeutet Die meisten Leute hatten. Es macht Wie lange? „2 Jahre“, unterbrach ihn.
Sophie, bevor er das beenden konnte Frage. Autounfall des Fahrers betrunken, das habe ich schon alles gehört Sätze. Schade! Du bist so mutig. Wenigstens bist du am Leben. Martin setzte sich und klappte seinen Computer zu tragbar. Ich wollte fragen, wie viele Jahre wie lange Sie auf Ihren Termin gewartet haben.
Sophie blinzelte. Die Hitze stieg zu seinen Wangen. Tut mir leid, das tue ich nicht entschuldige dich nicht. Martin zeigte auf den Tisch gefüllt mit Papier und Bleistiften. Wir Waren dort arbeiten. Schließlich, Ich habe gearbeitet. Luna zeichnet. Ich zeichne sehr gut. Luna schob ein Blatt zu Sophie. Schau, es ist mein Vater.
Er ist dünn, weil er nicht viel isst wenn er traurig ist. Luna und warum Ist dein Vater traurig? Luna neigte sie reflektierender Kopf. Er sagt, dass es so ist weil er zu viel Arbeit hat, aber ich Ich denke, es liegt an seiner Mutter fehlt. Sie ist im Himmel bei den Engeln. Die Luft verließ Sophies Lungen. Martin fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
Ihr Ehering glänzte im Licht heißer Kaffee. Isabelle ist vor Kurzem gestorben ist drei Jahre alt. Krebs. Es tut mir Leid. Jeder ist es. Martin lächelt ohne Überzeugung. Ich habe schon alles gehört Sätze. Sie sahen einander an Augen und etwas passierte zwischen ihnen. Eine stille Verständigung zwischen zwei Leute, die Versionen verloren hatten von sich selbst.
„Was machst du, Sophie? „Er zeigte auf den Laptop von a professionelles Aussehen. Architekt, I Entwerfen nachhaltiger Gebäude. Martin lehnt sich in seinem Stuhl zurück. Ich nicht arbeite nicht oft in Cafés, aber Luna langweilt sich im Büro. Die Papas Gebäude sind langweilig. Luna intensiv gefärbt.Aber es gibt viele Pflanzen. Und Sie Grafikdesigner-Websites, Identität Geschäft.
Sophie berührte den Rand ihrer Tasse. Ich Ich arbeite jetzt von zu Hause aus einfacher. Einfacher oder sicherer? Die Frage tief einschneiden. Sophie hob sich plötzlich Augen. Martin nicht ist nicht gegangen. Mein Mitbewohner sagt, dass ich es getan habe ein Diagramm. Die Worte kamen vorher heraus Sophie kann sie nicht aufhalten.
gehen, bevor sie können verletzt. Ich habe meinen Job gekündigt bevor sie mich feuern können. Ich habe vor ihm aufgehört, Freunde zu treffen kann nicht wegziehen. Und hat es funktioniert? Nein, es tat mir immer noch weh. Luna erhob sich seine Arbeit beendet. Schau, das ist es Du.
Sophie nahm das Papier in die Hand zitternd. Es war ein Gekritzel von a Blonde Frau mit Blumenkrone auf dem Kopf. Sie lächelte. Es ist schöne Luna wie du. Der Kleine Das Mädchen beugte sich mitschuldig vor. Du kannst Sei mein Freund. Ich habe nicht viel von Freunden. Sagen die Mädchen an meiner Schule dass ich komisch bin, weil ich es nicht habe keine Mama.
Etwas ist in der Brust gebrochen von Sophie. Natürlich kann ich Dein sein Freund. Wirklich ? Lunas Augen leuchtete. Ich kann dich besuchen kommen. Du bringst mir bei, darauf zu zeichnen Der Computer. Luna, wir können Sophie nicht stören. Dies ist keine Störung. Sophie holte ihr Handy heraus immer noch zittern.
Geben Sie mir Ihre Nummer, wir können Organisieren Sie sich. Martin sah sie vorher lange an diktieren die Zahlen. Als Sophie habe den Kontakt registriert, wurde ihr klar dass sie aufgehört hatte zu weinen. Die Demütigung war immer noch begraben in seinem Magen. Aber es gab noch anderes Sache jetzt.
Eine gefährliche Sache, erschreckende Hoffnung. Wir müssen gehen. Martin begann es Räum deine Sachen weg. Luna hat Hausaufgaben. Ich will nicht gehen. Luna überquerte die Arm. Sophie macht Spaß. Wir sehen uns bald wieder. Sophie zwinkerte ihm zu. Ich verspreche es. Martin half Luna mit ihrem Rucksack. Doch bevor er ging, wandte er sich an Sophie.
Nur damit du es weißt, dieser Typ, der links ist ein Idiot. Er kennt mich nicht nicht. Er kann kein Idiot sein. Wenn er kann. Martin beugte sich vor, bis er es war Größe von Sophie. Luna hatte recht. Du bist schön und das kann niemand Ihn zu sehen, hat keine Minute verdient Deine Zeit. Er ging vor Sophie kann nicht antworten.
Sie blieb sitzen Ich schaue mir Lunas Zeichnung an. Ton Telefon vibrierte. Eine Nachricht von einer Nummer unbekannt. Es ist Martin. Für den Fall, dass Sie Möchte sprechen oder nicht sprechen, Luna sagt, du musst ihn schicken Fotos von Ihrer Arbeit an Der Computer. Tut mir leid für meine Tochter autoritär. Sophie lächelt.
Seine Finger auf dem Bildschirm bewegt. Deine Tochter Bossy hat mich gerade gerettet Abend. DANKE. Die Antwort kam sofort. Danke, dass du es nicht getan hast den Sicherheitsdienst angerufen zu haben, als a Ein zufälliges Kind hat dich angesprochen. Sophie lachte. Ein aufrichtiges Lachen, nicht das erzwungene das sie seit 2 Jahren benutzt.
Sie steckte die Zeichnung in seine Tasche und ging Kaffee. Der Regen hatte aufgehört. Die Straßen von Paris erstrahlte im Neonlicht. Manon wartete in der Wohnung auf ihn fertig mit Eis und Filmen traurig. Wie ist es gelaufen? Ich habe Ich muss dir die Beine brechen jemand. Sophie stellte ihre Tasche auf das Sofa.
Romain rannte weg, als er mich sah, Sohn von Aber ich habe jemanden getroffen sonst. Manon stand auf. Was ? A Architekt mit einer 5-jährigen Tochter und ihm ist Witwer. Sophie? Nein. Manon schrie der Kopf. Ich weiß, was du denkst. Es ist ein Komplettpaket. Es kommt mit einem Kind ein Trauer alles ein Gepäck emotional. Ich weiß.
Warum also Hast du dieses Gesicht? Sophie berührte das Zeichnen in seiner Tasche, weil seine Tochter sagte mir, dass ich schön sei, und er tat es nicht kein einziges Mal mit Mitleid angeschaut. Sophie, ich werde einfach sehen, was passiert geht vorbei. Sophie ging auf sie zu Zimmer, vielleicht ein Gespräch zwei.
Aber als sie die Tür schloss und legte sich in ihr Bett, sie überprüfte wieder sein Handy. Martin hatte habe noch eine Nachricht geschickt. Luna will Finden Sie heraus, ob Sie Parks mögen. Sie sagt dass wir am Sonntag ohne dorthin fahren sollten Druck. Wenn Sie es vorziehen, uns nicht mehr zu kontaktieren Sehen Sie noch einmal, ich verstehe.
Sophie schaute sich das an Decke. Sie konnte die Wand spüren das sie für zwei gebaut hatte Jahre, die Verteidigung, die es festhielt Sicherheit. Sie konnte mit Nein antworten Blocknummer kehren Sie in Ihr sicheres Leben zurück und einsam, wo sie eine nehmen konnte Risiko. Seine Finger bewegten sich zuvor sein Gehirn kann ihn nicht aufhalten.
Ich liebe Parks. An welches hast du gedacht? Die Die Antwort kam innerhalb von Sekunden und Sophie wusste es mit erschreckender Sicherheit dass sie gerade etwas verändert hatte grundlegend in seinem Leben. Die Frage war zu wissen, ob sie das haben würde Mut, bei Dingen nicht wegzulaufen würde schwierig werden. Kapitel 2. Mitternachtsnachricht.
Sophies Telefon vibrierte morgens. Abend. Tut mir leid für die Zeit, Luna endlich geschlafen. Sie verbrachte eine Stundeum auszuwählen, welche Zeichnung Sie Ihnen zusenden möchten. Sophie lächelt in ihrer Dunkelheit Zimmer. Ich bin wach. Alles senden die Designs, die sie will. Gefährliches Angebot.
Das Kind zeichnet zwanghaft. Von wem hat sie geerbt? Das? Berühren. Ich zeichne Gebäude, Sie zeichnet Einhörner. Ich denke dass sie gewinnt. Sophie machte es sich dazwischen gemütlich die Kissen. Manon schlief bereits aus das nächste Zimmer. Die Stadt flüsterte durch das offene Fenster. Du arbeite immer so spät. Ich habe ein kompliziertes Projekt und die Nacht ist das einzige Moment ohne Unterbrechung.
Luna, sie unterbricht dich oft. Es gab eine lange Pause. Sophie dachte, sie hätte es getan vielleicht zu viel verlangt. Es ist keine Unterbrechung, wenn Es ist sie, es ist das Leben. Etwas Wärme breitete sich in der Brust aus Sophie. Wie war es, ihn großzuziehen? allein, seit sie 2 war? Erschreckend, es ist immer jeder Tag, ich hoffe, dass ich nichts ruiniere etwas Wichtiges.
Es scheint, dass du einen guten Job machen. Sie hat dich in 5 Minuten genossen. Das sagt mehr auf dich als auf mich. Sophie hat sich gebissen die Lippe. wo es heißt, dass ich bin verzweifelt nach menschlichem Kontakt? Du ist es? Die Ehrlichkeit der Frage entwaffnet. Ja, aber ich wähle das Bessere jetzt.
Besser als die Jungs, die aus Cafés fliehen. Sicherlich besser als das. Sie redeten weiter bis 2 Uhr morgens Architektur und Design von Paris und seinen versteckten Ecken nichts und alles. Als Sophie Endlich hat sie ihr Telefon ausgeschaltet, sie wurde klar, dass sie nicht darüber nachgedacht hatte Roman nur einmal. Sonntag bei strahlendem Sonnenschein angekommen.
Der Park Monceau war voller Familien und Straßenverkäufer. Martin wartete in der Nähe des Brunnens mit Luna, die hüpfte vor Aufregung. Sophie! Der Kleine Mädchen rannte auf sie zu. Bist du gekommen? Ich habe dir gesagt, dass ich komme. Manchmal die Erwachsene lügen. Luna nahm die Armlehne Rollstuhl.
Sagt meine Großmutter dass sie mich besuchen kommt und dann sie kommt nicht. Martin kam hinterher einen Rucksack tragen. Guten Morgen. Guten Morgen. Sie sahen sich eine Sekunde lang an zu viel. Ich habe Quiches mitgebracht. Martin hob den Rucksack hoch. Luna hat bestand darauf, dass Ihnen die gefallen Fleisch.
Du weißt nicht, ob es mir gefällt diejenigen mit Fleisch. Papa sagt jeder Jeder liebt Fleischquiches. Luna klammerte sich an seine Hand. Du verehre. Ich liebe sie. Siehst du Papa? Ich habe es dir gesagt. Sie fanden einen Tisch mit gut schattiges Picknick. Martin ging hinaus Quiches noch warm, Saft dazu Luna, Kaffee für Erwachsene, Kaffee Thermoskanne in einem Park.
Sophie hob eindrucksvoll eine Augenbraue. Ich habe ein 5-jähriges Kind, entweder Kaffee tragbar oder ein öffentlicher Zusammenbruch. Luna hatte ihre Quiche bereits aufgegessen und rannte auf die Spiele zu. Ich kann gehen Folie. Du kannst, aber du bleibst, wo ich kann dich sehen. Ja. Sie blieben allein. Die Stille fühlte sich unter dem mehr ausgesetzte Sonne. Danke fürs Kommen.
Martin schwenkte seinen Kaffee zwischen seinen Hände. Luna sprach über nichts anderes die ganze Woche. Danke, dass du mich hast Gast. Sophie sah dem Kind beim Klettern zu auf dem Spielaufbau. Es ist besonders. Das ist alles, was ich habe. Verletzlichkeit in seiner Stimme ließ Sophie ihn ansehen. Deine Familie hilft dir, Schwiegermutter Patricia.
Martin verzog auf seine Art das Gesicht. Sie stand Isabelle sehr nahe schließen. Manchmal denke ich, dass sie kommt Sehen Sie in Luna seine Tochter, nicht seine Kleine Mädchen. Es muss schwierig für sie sein. Es ist. Sie verlor ihre einzige Tochter. Martin seufzte. Aber manchmal ist es Schmerz verkompliziert die Sache.
Sophie wollte dich Ich wollte mehr, aber Luna kam zurück aktuell. Es gibt ein kleines Mädchen, das Zöpfe. Du machst mir Zöpfe, Papa. Ich weiß nicht, wie man eine Prinzessinnenfrisur macht. Sophie weiß es. Sophie spürte das Gewicht von zwei Vatergöttern auf ihr. Ich kann versuchen? Luna sitzt zwischen den Beinen von Sophie, die zum ersten Mal unbeweglich war Zeiten.
Seine Füße bewegten sich weiter Die weichen Haare eines kleinen Mädchens teilen 1300. Mama hatte lange Haare. Luna sprach ins Leere. Ich weiß es, weil dass es Fotos gibt. Vater sie mir zeigt. Martine war angespannt. Zophie fuhr fort Zopf. Erinnerst du dich an sie? Luna schüttelte den Kopf. Ich war sehr kleine Jahre alt. Sie hielt zwei Finger hoch.
Aber Papa erzählt mir Geschichten. Er sagte, sie hätte verstimmt gesungen, aber das war ihr egal war egal. Martin stieß ein gedämpftes Gelächter. Sie hat schrecklich gesungen. Und sie Ich habe dich sehr lieb, fragte leise Sophie. Das sagt Papa. Luna zuckte mit den Schultern. Ich glaube schon. Auf den Fotos sieht sie glücklich aus.
Sophie beendete die Zöpfe und küsste sich die Oberseite von Lunas Kopf. Da bist du Du bist wunderschön. Luna rannte los, um sich selbst anzusehen die Spiegelung eines nahegelegenen Fensters. Ich liebe. Als sie wieder wegging, Martin sprach mit leiser Stimme. DANKE. Wofür ? Um es nicht unangenehm zu machen.
Die meisten Die Leute wissen nicht, was sie wann sagen sollen Luna erwähnt Isabelle. Luna nichtErinnere dich nicht wirklich an sie, oder? nicht? Nein. Martin sah seine Tochter an. Sie hat Fotos, Bilder und Videos Geschichten, die ich ihm erzählt habe, aber echte Erinnerungen. Nein. Manchmal habe ich fühle mich deswegen schuldig. Schuldig.
Isabelle wäre beschämt gewesen, wenn sie wusste, dass Luna sich nicht erinnert von ihr. Er rieb sich das Gesicht. Dies Es scheint schrecklich, es so zu sagen. Dies scheint ehrlich zu sein. Sie blieben drin Stille. Sophie konnte das spüren knackt in ihm die Schuld, die er trug sich wie eine zweite Haut.
Und du, Martin? Er drehte sich zu ihr um. Wie ist es passiert? Mein Freund ist gegangen nach 3 Monaten. Die Worte kamen heraus ohne Emotionen. Er sagte, er könne es nicht nicht mit den Veränderungen umgehen, er liebte mich immer, aber nicht so. Idiot wahrscheinlich, aber zumindest war es so ehrlich. Sophie trank ihren Kaffee.
Einige Freunde verschwanden langsam. Andere fühlten sich unwohl auf Protoprotektor. Meine Familie wollte Ich werde wieder bei ihnen wohnen. Und das tust du nicht habe es nicht getan. Ich habe genug aufgegeben. Ich wollte meine nicht aufgeben auch Unabhängigkeit. Schüttelte langsam den Kopf. Deshalb arbeiten Sie bei Haus? Die Frage traf einen Nerv genau.
Ich bin aus der Agentur ausgetreten bevor sie mich feuern können oder das sage ich mir. Sophie lacht draußen Humor. Manon sagt, das sei mein Muster. Geh, bevor er mich verjagt und so weiter Spaziergänge. Es tut immer noch weh, aber tut anders weh. Luna kam zurück verschwitzt und glücklich mit einer Blume, die sie hatte gefunden.
Für dich, Sophie, weil Du bist hübsch. Sophie nahm es mit Vorsichtsmaßnahme, etwas Verschärfung in seiner Kehle. Danke Luna, das können wir Komm nächsten Sonntag wieder. Luna, Das würde mir gefallen. Sophie unterbrach ihn Martin. Wenn dein Vater will. Martin der schaute auf etwas Heißes in seinem Augen.
Ich will diese Nacht, Manon fand Sophie beim Betrachten Martins Instagram-Profil. Mein Gott, du sind in Schwierigkeiten. Ich schaue nur zu. Zophie Fit paradierte schnell. Es ist von normale Sozialforschung. Natürlich, ganz normal. Manon legte sich darauf Sofa. Was hast du entdeckt? Er entwirft nachhaltige Gebäude. Er mag Pflanzen.
Er teilt viele Fotos von Luna. Sophie hielt inne. Es gibt keine hat keine Fotos mit Frauen. Keiner. Weil er Witwer ist, Sophie. Ich weiß aber es ist schon drei Jahre her. Und und vielleicht dass er niemals bereit sein wird. Sophie schloss sein Telefon. Vielleicht hat er einfach Brauche einen Freund für Luna. Glaubst du das? Sophie dachte darüber nach, wie das Martin im Park gesehen hatte als hätte er sie wirklich gesehen.
Ich nicht Ich weiß nicht, was ich denken soll. Sein Telefon vibrierte. Nachricht von Martin. Luna möchte wissen, ob du kommen kannst Abendessen. Nicht bei mir zu Hause. Das wäre seltsam. In einem Restaurant ein echtes Date ohne Rutsche oder kalte Quiche. Das Herz von Sophie gab einen guten. Ein echter Termin. Wenn du willst, sonst könnte es sein ein Abendessen mit Freunden, die traf sich in einem Café.
Was willst du? du? Die Antwort dauerte Minuten ewig. Ich möchte ein Date mit Du ohne Luna, die alles unterbricht fünf Minuten. Sophie biss sich auf die Lippe lächelnd. Wann ? Freitag. Freitag, es ist sehr gut. Eindrucksvoll. GUT. Perfekt. Brechen. Luna sagt, mach dich schön, aber dass du schon schön bist, also sei es auch nur du selbst.
Sophie lacht laut Stimme. Sag Luna, dass ich es versuchen werde. Wann Sie hat ihr Telefon ausgeschaltet, Manon schaute mit verschränkten Armen. Du verliebst dich in ihn. Ich kenne ihn kaum. Das beantwortet meine Frage nicht. Sophie rollte in Richtung seines Zimmers. Ich gehe schlafen. Läufst du weg? Ich laufe nicht weg. Ich strategisch zurückziehen.
Aber in dieser Nacht, in der Dunkelheit, Sophie übte, sich von ihr zu lösen Sessel zum Restaurantstuhl mal, zweimal, dreimal bis Lass seine Arme zittern. Denn wenn sie würde das tun, wenn sie es wollte Gehe ein Risiko mit Martin ein, sie benötigt, um sich sicher zu fühlen bzw weniger so tun als ob. Ton Telefon glühte mit einem letzten Nachricht. Ich bin nervös für Freitag.
Ich hatte keine richtigen Dates seit Jahren. Ist das normal? Möchten Sie abbrechen und ausblenden? Sophie lächelte in der Dunkelheit. Völlig normal, wird aber nicht abgebrochen Auch nicht, das verspreche ich. Sophie schaute an die Decke, ihr Herz zu schnell schlagen, versprochen. Aber als sie einschlief, leise vertraute Stimme flüsterte in seiner Kopf. Du wirst alles ruinieren.
Du verschwendest immer alles. Du gehst vor ihm verletzt. Dieses Mal ignorierte Sophie ihn. Dieses Mal, sie würde bleiben. Kapitel 3. Design für Barrierefreiheit. Das Restaurant. Die fünf strahlten in warmem Licht. Sophie kam fünfzehn Minuten zu spät weil das Taxi keine Rampe hatte und dass sie auf eines warten musste andere.
Martin war an der Tür Schultern angespannt. Ich dachte, das hättest du abgesagt. Transportproblem. Sophie hasste das Zittern in seiner Stimme.Es tut mir Leid. Entschuldige dich nicht. Er senkte seinen Blick auf seine Höhe. Ich bin Freut mich, dass du hier bist. Das Restaurant Hatte Stufen am Eingang. Natürlich dass er welche hatte. Es gibt einen weiteren Eingang.
Der Kellner erschien schnell. Durch die Küche, es ist zugänglich. Die Demütigung war bekannt, aber Martin nahm seins Hand. Wo ich dich trage, sind drei Schritte. Du hast es nicht, ich will es. Die einfache und direkte Art, wie er es sagt ließ etwas in Sophie schmelzen. In Ordnung. Martin hob sie hoch, als ob sie wog nichts.
Seine Arme waren fest sicher. Er roch nach Holz und Kaffee. Drei Sekunden lang schloss Sophie die Tür Augen und erlaubte sich, sich beschützt zu fühlen. Er setzte sie sanft auf ihren Stuhl. auf der anderen Seite. Seine Hände verweilten für einen Moment auf den Armlehnen. Siehst du? Einfach, einfach. Sophie lachte mit rasendem Herzen.
Natürlich war das Abendessen perfekt. Er über alles geredet. Martin sagte es ihm sein nachhaltiges Wohnprojekt im Bezirk Bignoles. Sophie zeigte es ihm Designs auf seinem Tablet. Das ist für ein neues Café in Montmartre, sie wischte mit dem Finger über den Bildschirm. Er wollte etwas Modernes, aber einladend.
Es ist Ihnen gelungen. Martin studierte das Design. Die Farben sind warm, sie laden zum Verweilen ein. Das ist das Ziel, a Ort, wo die Leute nicht wollen gehen. Sie sahen einander über den Tisch hinweg an. Die Kerze zwischen ihnen warf Schatten weich. Warum Design? Gefragt Martin. Du wusstest immer, dass du wollte das machen.
Ich habe studiert Architektur. Zophie Booty. 2 Jahre nach dem Unfall. Gehen Sie weiter Baustellen, Treppensteigen, Sein vor Ort war nicht realisierbar. Du hast dich also verändert. Ich habe mich verstanden geeignet. Sophie zuckte mit den Schultern. Die Grafikdesign war kontrollierbarer. Ich kann es von überall aus machen. Reizt Sie Architektur? fehlen? Niemand hat ihn gefragt das seit 2 Jahren. Jeden Tag.
Martin streckte seine Hand auf dem Tisch aus. Sophie hat es genommen. Wir könnten zusammenarbeiten. Ihr Finger ineinander verschlungen. Ich entwerfe das Gebäude. Alles andere entwerfen Sie. Identität, ethisches Signal, Raum digital. Du bietest mir einen Job an unser erstes Date. Ich biete es dir an eine Partnerschaft.
Sophies Pool beschleunigte sich. Du, ich Ich weiß es kaum, ich weiß genug. Das zweite Treffen war ein Konzert Jazz in einem alten Theater Quartier Latin. Martin hat gekauft Tickets ohne Prüfung der Barrierefreiheit. Es gab keine Rampe. Er verbrachte seine Hände in ihren Haaren. Es tut mir leid, Ich hätte es überprüfen sollen.
Ich kann sie verkaufen Tickets, wohin du mich bringen kannst neu. Martin sah sie unsicher an. Bist du sicher? Ich bin mir sicher, dass ich das nicht tue Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Diesmal war es anders, mehr langsam. Martin hob sie hoch und Sophie ging vorbei ihre Arme um seinen Hals. Sie konnte spüre seinen Schmollmund.
„Ich bin nicht leicht“, flüsterte sie. “Es ist mir egal.” Er trug sie die schmale Treppe hinauf zum Balkon. Die Leute schauten sie an, Sophie jedoch nicht sah, dass Martins Konzentration auf sein Gesicht, Aufmerksamkeit bei jedem Schritt. Als er sie auf den Sitz setzte, nein Einer der beiden ließ nicht sofort los.
DANKE. Danke mir nicht. Martin streichelte ihre Wange. Es ist Es ist das Einfachste, was ich habe seit Jahren gemacht. Der Jazz begann und die Welt schrumpfte zur Musik. Und zu dem Mann, der daneben sitzt von ihr, ihre Hände still miteinander verflochten. Sophie kam in ihrem Studio an am Montag und fand Martin draußen stehen mit Plänerollen unter dem Arm.
Was machst du hier? Ich hatte muss etwas sehen. Und sagte sich: er wich der Frage aus. Kann ich reinkommen? Er folgte ihr hinein. Das Studio war klein, aber hell, voller Pflanzen, auf denen Manon bestand bringen. Martin hat Pläne auf seinem ausgerollt Arbeitstisch. Ihr Gebäude hat keine Rampe.
Ich weiß, ich verwende den Eintrag von Dienst. Das solltest du nicht müssen tun. Er zeigte auf den Entwurf. Schau, ich Hier kann eine Rampe integriert werden vorhandenes Design. Sie würde nicht scheinen hinzugefügt, es würde originell aussehen. Sophie studierte die Pläne. Sie stammten aus schön funktional, aber elegant. Dies kostet Geld.
Ich weiß, das werde ich kostenlos. Martin, das ist nicht der Fall Nächstenliebe. Er drehte sich zu ihr um. Es ist das. Das ist es, was ich tue. Ich entwerfe Räume für Menschen, für alle Menschen. Lass mich das machen. Die Die Verletzlichkeit in seiner Stimme entwaffnete sie. Wofür ? Denn als ich dich sah betreten Sie die Restaurantküche, Ich habe dein Gesicht gesehen.
Martin kniete vor ihr nieder. Und ich will nicht Ich werde diesen Ausdruck nie wieder sehen, nicht wenn ich kann etwas verändern. Das tust du nicht Ich kann nicht die ganze Welt arrangieren ich. Nein, aber ich kann damit anfangen Ihr Gebäude. Sophie küsste ihn schnell, impulsiv. Ihre Lippen waren weich und er blieb still für eine halbe Sekunde vorher Antwort.
Als sie sich trennten, alle zwei zitterten.Ich akzeptiere deine Rampe. Sophie lacht wischte sich die Augen. DANKE. Es war nichts. Luna verbrachte einen Nachmittag mit Sophie u Woche später. Martin hatte eine wichtiges Treffen und Patricia war krank. Ich kann deine gebrauchen Computer. Luna kletterte auf den Stuhl neben Sophie.
Natürlich werde ich das tun dir etwas beibringen. Sie ihn zeigte grundlegende Designprogramme. Luna hat digitale Blumen gezeichnet ungeschickt, aber charmant. Es ist Spaß. Das kleine Mädchen legte sich auf den Arm von Sophie, mehr Spaß als bei Oma Patricia. Deine Großmutter ist gelangweilt traurig. Luna rümpfte die Nase. Sie weint sehr oft, wenn sie sich Fotos ansieht von Mama und sie fragt mich, ob ich Erinnere dich an sie.
Und erinnerst du dich? Nein. Luna sprach so einfach, so Ehrlich gesagt, aber ich sage ja, weil Wenn ich nein sage, weint sie mehr. Das Herz Sophie wurde fester. Das musst du nicht Lüge. Ich weiß. Luna legte ihre Zeichnung weg. Sophie, kann ich dich etwas fragen? Ding? Natürlich. Du wirst meine neue Mutter sein. Die Luft verließ den Raum.
Sophie wählt ihre Worte vorsichtig. Deine Mutter ist im Himmel. Niemand kann sie ersetzen. Aber du könntest eine andere Mutter sein. Lunas Augen waren riesig Manche Kinder haben sie. Himmelsmama Und hier Mama, Luna, du liebst mich nicht nicht. Ich verehre dich. Zophie küsste ihn. Aber das sind Dinge, die Erwachsene tun muss langsam sprechen.
Dein Vater und Ich, wir lernen gerade etwas über uns selbst wissen. Aber ihr liebt euch, ich liebe euch siehe. Ja, wir mögen uns, aber Das bedeutet nicht, dass Sie es tun werden gehen. Lunas Stimme brach. Als Mama ging, wie die anderen Die Damen, die Papa kennengelernt hat, sind weg. Welche anderen Damen? Bevor es gibt lange Zeit. Luna wischte sich die Nase.
Sie kam einmal und dann nicht mehr nicht zurückkommen. Papa sagt, das ist nicht der Fall Ihre Schuld, dass ich zu viel bin Verantwortung. Sophie wollte töten all diese Frauen. Dein Vater hat recht etwas. Du bist eine Menge Verantwortung. Sie streichelte sein Haar. Aber das hier ist keine schlechte Sache.
Es will Sag, dass er dich so sehr liebt, dass er möchte besondere Menschen in der Nähe haben Du. Du bist etwas Besonderes. Ich versuche es Sein. Luna hielt sie fest. Das bist du schon. Papa lächelt anders, wenn er rede über dich. In dieser Nacht, Martin angekommen, um Luna abzuholen. Er blieb nach dem Weintrinken auf der Terrasse von Sophie.
Aus einer Bar ertönte Jazz auf der Straße. Die Stadt murmelte herum von ihnen. Luna fragte, ob ich dabei sein würde seine neue Mutter. Martin spuckte aus Wein. Was ? Beruhige dich, ich habe es geschafft Situation. Sophie schwenkte ihr Glas. Aber Martin, was machen wir? Wie meinst du das? Dies zeigte sich zwischen ihnen.
Was ist das ? Martin stellte sein Glas ab und kam näher. Er kniete vor dem Stuhl Sophie ihre Hände auf den Armlehnen. Dies ist das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich Ich fühle mich lebendig. Zavois war R. Es ist aus Terror und Hoffnung und Schuldgefühle und der Wunsch nach mehr. Es ist alles gleichzeitig. Ich habe auch Angst. Ich weiß.
Könnte ich das ruinieren? Ich habe Tendenz, Dinge durcheinander zu bringen. Wo Könnten wir es gemeinsam ruinieren? Die Jazz wurde lauter. jemand sang von einer verlorenen und gefundenen Liebe. Sophie nahm Martins Gesicht dazwischen seine Hände. Küss mich. Er machte es langsam tief, als ob sie alles hätten Weltzeit. Seine Hände sanken in Sophies Haaren.
Sie zog sie Hemd bringt ihn näher. Wenn sie getrennt, beide waren am Ende ihres Lebens Atem. Ich falle verliebt in dich. Martin drückte seine Stirn an ihre. Und es macht mir Angst. Ich auch. Was machen wir also? Lauf nicht weg. Sophie lachte zitternd. Das einzige Mal in meinem Leben werde ich es nicht tun nicht weglaufen.
Am nächsten Morgen der Nachbar Sophie hielt ihn im Aufzug an. Ich habe deinen kleinen Freund, den Architekten, gesehen Habe letzte Woche das Gebäude vermessen. Na ja, nicht letzte Woche, das gibt es etwa drei Wochen vor Ihnen Wir waren zusammen, glaube ich. Sophie blinzelte. Was ? Ja, mit seinem Masterband und alles, das dachte ich mir Das Gebäude hatte ihn eingestellt.
Die Frau zuckte mit den Schultern. Es muss das sein Ich liebe es wirklich, diese Rampe zu planen bevor Sie offiziell sind als Paar. Der Aufzug kam und Die Frau ging hinaus und ließ Sophie mit dem zurück Herz klopft wild. Martin hatte Ich habe die Rampe von Anfang an geplant ihr erstes Date als er wusste es kaum.
In dieser Nacht, Als er ankam, stellte Sophie ihn zur Rede. „Wann haben Sie angefangen, meine zu entwerfen? Rampe?“ Martin errötete. „Mein Nachbar, du Habe vor drei Wochen Maß gesehen das Gebäude.“ Sophie, warum? Er seufzte geschlagen. Denn in der ersten Nacht haben wir gesprochen, du hast erwähnt, dass du Ich habe den Serviceeingang benutzt und ich nicht Ich konnte nicht anders, als darüber nachzudenken.
Für dich, der muss von hinten in Ihr Fahrzeug eindringen eigenes Gebäude. Er rieb sich den Nacken. Vielleicht bin ich verrückt. Sie sind verrückt. Ich weiß und das ist das Besteromantisch, für das jemand geboren wurde ich. Sie küsste ihn bis zum Ende von beiden kann nicht richtig denken, bis die Angst sich auflöst etwas Größeres, mehr erschreckend.
bis Sophie es weiß mit absoluter Sicherheit, dass sie es war verliebte sich total und das bedeutete das zum ersten Mal Zeit, sie hatte etwas Reales zu tun verlieren. Kapitel 4. Der Schatten der Vergangenheit. Wie lange ist es also her? Kennen Sie meinen Schwiegersohn? Patricia Dubois schnitt ihr Fleisch mit chirurgische Präzision.
Das Restaurant war elegant, ruhig, die Art von Ort, der jeden gemacht hat ein zu starkes Wort. von Monaten, Sophie hielt ihre Stimme ruhig. Wir trafen uns in einem Kaffee. Wie romantisch! Patricia lächelte, aber es reichte nicht seine Augen. Luna hat es mir erzählt. Du hast es ihm gesagt etwas sehr Schönes. Sie hat etwas Nettes zu mir gesagt.
Erstens Kinder, Antistentikum nützt nichts viele Dinge. Patricia stolpert über ihre Worte. Das tun sie nicht Verstehe das Problem nicht immer ihr Wort. Martin spannte sich an Stuhl. Patricia, ich mache das gerade Gespräch. Martin. Die ältere Frau drehte sich zu Sophie um. Und deine Familie, Was denken sie über Ihre Situation? Mein Situation? Der Stuhl muss sein schwierig für sie. Besorgniserregend.
Das Gift war subtil eingepackt ein mütterliches Anliegen. Wie geht es dir ? Sie unterstützen meine Entscheidungen. Was Glück! Patricia berührte den Arm von Luna. Nicht, meine Liebe, was Ich habe das Glück, eine unterstützende Familie zu haben. Luna schob ihr Essen in sie hinein unbequemer Teller.
Sophie wollte gehen. Das bekannte Muster von früher Dass er dir nicht wehtut, pochte in seinem Venen. Aber Martin nahm seine Hand unter dem Tisch. Rest sagte seine Finger miteinander verflochten. Bitte bleiben Sie. Nach dem Mittagessen, während Martin brachte Luna ins Badezimmer, Patricia beugte sich zu Sophie.
Isabelle war Krankenschwester. Seine Stimme brach leicht. Sie widmete sein Leben der Fürsorge für Menschen. Martin braucht jemanden, der stark ist, stabil. Ich verstehe Ihre Sorge. Wirklich ? Patricias Augen leuchtete. Verstehst du, dass Luna es getan hat? bereits eine Mutter verloren, dass sie es nicht kann leisten, einen anderen zu verlieren? Ich geh nirgendwo hin.
Das sagen alle. Patricia Teenager bis die Dinge werden schwierig. In dieser Nacht entschuldigte sich Martin 100 Mal. Ich hätte dieses Mittagessen nicht erzwingen sollen. Patricia ist kompliziert. Sie war die Mutter Ihrer Frau. Sophie bereitete seinen Tee in seiner Küche zu. Sie hat das Recht auf Schutz. Sie hat kein Recht, grausam zu sein.
Sie war nicht grausam. Das war sie ehrlich. Sophie reichte ihm die Tasse. Von was hat sie Angst? Dass Luna mich liebt und das Ich gehe. Martin stellte den Tee ohne ab Geschmack. Wirst du gehen? Ich nicht Ich habe es nicht vor, aber ich könnte es tun. Der Vorwurf tat weh, weil er so war wahr.
Sophie hatte immer einen Plan der Flucht. Ich versuche es nicht. Seine Stimme brach. Aber Martin, das tat sie nicht nicht falsch. Luna hat schon viel verloren. Und Wenn ich alles ruiniere, wirst du es nicht tun verderben. Das kann man nicht wissen. Ich kann dir vertrauen. Sophie wollte es glauben. Jede Klangfaser Sein wollte es glauben, aber die Stimme von Patricia argumentierte.
Wirst du sehen genauso, wenn Sie es nicht getan haben müssen gerettet werden? Ich brauche Zeit. Sie zog sich zurück, um nachzudenken. Von Zeit warum? Um zu entscheiden, ob Patricia hat recht. Sie hat nicht recht. Vielleicht ja. Sophie überquerte die Arm. Vielleicht sind wir alle verwirrt beides. Sie Ihr Bedürfnis helfen. Ich, mein Bedürfnis, geliebt zu werden.
Sophie, tu das nicht. Was ist zu tun? Fliehen. Martin kniete vor ihr. Du tust genau das, was Manon getan hat sagte. Du gehst vor ihm Entweder tue ich weh, oder ich gehe, bevor ich Luna wehe tue. Wind. Luna liebt dich. Genau, schrie Sophie. Sie liebt mich und ich werde es tun Es tut weh, denn das ist es, was ich tue.
Ich bringe Dinge durcheinander. Ich laufe weg. Patricia hat Grund dafür. Patricia ist dabei um dich zu manipulieren. Wo sie es mir erzählt Wahrheit, die du nicht sehen willst. Sophie rollte rückwärts. Nimm es Lyon-Projekt. Gib Luna etwas Stabilität. Reparieren Sie Ihre Beziehung zu Patricia. Und dir, mir geht es gut.
Ich gehe immer gut. Lüge. Martin kniete vor ihr nieder. Schau mich an. Schau mich an und sag mir, dass du das nicht tust Fühle nicht, was ich fühle. Sophie sah ihn an. Sie sah den Mann, der es getan hatte Ich habe eine Rampe entworfen, bevor ich es wusste wirklich, der sein Gewicht ohne getragen hatte beschwere dich, dass er sie so geküsst hatte wenn sie das Kostbarste wäre der Welt. Und sie sah Luna.
Luna wer hatte Albträume. Luna, die interviewt wurde von Sozialarbeiter. Luna, die verlor eine weitere Mutterfigur. Ich fühle alles. Oh ! Die Tränen flossen. Deshalb dass ich gehe. Sophie, du musst dich entscheiden deine Karriere, deine Tochter, deine Seelenfrieden.
Sie hat es abgewischtGesicht und ich werde nicht der Grund dafür sein wodurch du nichts verlierst das alles. Sie müssen sich nicht entscheiden ich. Hier muss jemand der Erwachsene sein. Sie blieben stumm. Die Wohnung de Martin fühlte sich plötzlich zu klein, zu voll von allem, was er nicht konnte nicht sagen. Wenn Sie dies tun, sprach Martin endlich. Wenn du jetzt gehst, Ich weiß nicht, ob ich es noch einmal versuchen kann. Ich weiß. Also, das ist es.
Von Monaten und dir aufgeben. Monatelange Versuche an einen Ort passen, den ich nicht habe nicht mein Platz. Du hast deinen Platz. Patricia werde niemals aufhören zu kämpfen. Sophie schüttelte den Kopf. Luna wird weiterhin Albträume haben solange alles chaotisch ist und du muss zwischen Lyon und Paris wählen, zwischen Ihrer Karriere und dem Verbleib hier.
Ich Ich werde dich wählen und du wirst danach streben das irgendwann. Sophie rollte zur Tür. Du lachst mich nie aus. Jeder am Ende erledigt. Sie öffnete die Tür. Wenn ich nicht mehr das Mädchen bin, das du bist Ich brauchte Hilfe, wenn ich es bin nur ich mit meinem Gepäck und meinem Probleme, jeder wird müde, ich nicht Ich bin nicht jeder.
Das ist was sagen alle. Sie ist vorher gegangen Martin konnte vor ihr nicht antworten kann seine Meinung nicht ändern. Der Aufzug wartete. Die Türen schlossen sich Martins zerstörtes Gesicht. Sophie nicht erlaubte sich zu weinen, bis sie erreichte die Straße. Sein Telefon vibrierte. Nachricht von Luna.
Papa ist traurig, du du streitest. Es ist meine Schuld. Sophie hat das Telefon ausgeschaltet, wurde in sein Bett gelegt und weinte bis einschlafen. Weil Patricia es getan hatte Ich hatte recht, Sophie hat es vermasselt immer die guten Dinge und das mit Martin und Luna waren das Beste das ist ihm schon seit Jahren passiert, was bedeutete, dass es nur einer war Frage der Zeit bis zur Zerstörung völlig.
Kapitel 5. Konvergenz von Stürmen. Es sind 6 Monate, Martin. Wenn Monat welcher könnte Ihre Karriere bestimmen. Martin Juliens Partner hatte das Pläne des Lyon-Projekts lagen auf dem Tisch ausgebreitet Konferenz. Eine Wohnanlage dauernde Millionen Euro, a nationale Anerkennung. Luna ist da Schule, sie hat Routinen, Freunde.
Luna ist ein Kind, Kinder anpassen. Julien lehnte sich zurück. Aber wenn Sie ablehnen, dass Investoren dies nicht tun werde es nicht vergessen. Möglichkeiten wie Es kommt nicht zweimal vor. Martin schaute sich die Pläne, das Projekt von ihm an Träume und alles, was er opfern sollte es zu nehmen.
Ich brauche da denke. Du hast bis Freitag Zeit. Luna schrie in dieser Nacht. Martin rannte hinein sein Zimmer. Er fand sie darin sitzend In Tränen gebettet, die Laken schweißgetränkt. Das Monster verfolgte mich. Es gibt keine Monsterprinzessin. Er drückte sie hinein seine Arme. Es war nur ein böser Traum. Aber es fühlte sich echt an.
Luna klammerte sich daran fest ihn. Ich rannte und rannte, aber ich tat es nicht konnte nicht entkommen. Es war das Dritter Albtraum in einer Woche. Die Lunas Therapeut, Doktor Morau, war während der Sitzung klar nächsten Tag. „Rasche Veränderungen ihn beeinflussen”, sagte sie mit leiser Stimme während Luna im Raum spielte warten.
„Neue Mutterfigur Potenzial. Spannungen in der Familie, Änderung von Routinen. Sein Gehirn behandelt zu viel. Was soll ich tun? Stabilität, Konsistenz. Der Arzt sah ihn mitfühlend an. Ich weiß, es ist schwer, aber Luna hat es getan muss wissen, dass seine Welt nicht gut läuft für eine Weile nicht mehr ändern. Martin dachte an Lyon, an Sophie, an Patricia wird immer intensiver Tag.
Und wenn ich es ihm nicht geben kann das, dann verschwinden die Albträume schlimmer werden. Sophie war allein in ihr Studio, als die Nachricht eintraf. Hallo Sophie, hier ist Romain. Das weiß ich Ich verdiene deine Aufmerksamkeit danach nicht was ich getan habe, aber blockieren Sie es, lösche es. Stattdessen antwortete sie: „Sprich.“ wovon? Dass ich ein Feigling bin, dass ich in Panik geraten bin, dass ich seitdem jeden Tag an dich gedacht habe in dieser Nacht.
Sehr netter Romain, aber Dieses Boot ist bereits in See gestochen. Ich weiß. Ich möchte mich einfach entschuldigen richtig. Ein fünfminütiger Kaffee, Danach verschwinde ich, wenn du willst. Sophie schaute auf ihr Handy. Zweifel Die von Patricia gepflanzte Pflanze hatte Wurzeln geschlagen. Würde er dich genauso sehen, wenn Du musstest nicht gerettet werden? Ein Kaffee, nur einer.
Das war es nicht alles akzeptiert. Es war einfach Halten Sie für alle Fälle Optionen offen Martin würde entscheiden, dass Luna mehr war wichtig, falls Patricia es getan hat Grund. Kannst du Luna abholen? ? Martin klang am Telefon erschöpft. Patricia ist krank und ich stecke fest in diesem Treffen. Natürlich. Sophie legte seine Arbeit weg.
Um wie viel Uhr ist das? fertig? 15:30 Uhr Du kommst früh an, aber du kann es abwarten. Sophie kam um 15:20 Uhr an. Das Gericht von Die Schule war voller Mütter, die warteten. Patricia war da. Sophie gebremst. Patricia hatte gesagt, dass sie es war krank. Ich verstehe es immer noch nicht warum Martin sein Leben kompliziert machtso.
Patricia redete mit jemand anderem Mutter, sie drehten Sophie den Rücken zu. Isabelle hätte Luna nie gewollt Ich werde erwachsen und sehe das als normal an. Sehen Sie was? Eine Mutter im Rollstuhl rollt. Stellen Sie sich vor, Patricia hätte sie gesenkt Stimme. Das arme Kind hat schon Zeit verloren und jetzt muss sie es ertragen die Grenzen einer anderen Person.
Die Die Welt blieb stehen. Sophie konnte weder das eine noch das andere bewegen oder atmen. Luna! Die andere Mutter schien unangenehm zu sein. Sie sieht aus glücklich mit Sophie. Die Kinder nicht Ich weiß nicht, was für sie das Beste ist. Dies liegt in der Verantwortung der Erwachsenen. Dies ist nicht wahr.
Luna erschien aus dem Nichts lässt seinen Rucksack an einer Schulter hängen Gesicht rot vor Wut. Sophie ist großartig, sie ist die Beste. Patricia drehte sich um und sah Sophie und Palis. Sophie, das wusste ich nicht wird kommen. Sophies Stimme klang emotionslos. Deshalb sind Sie hier. Ich bin Ich mache mir Sorgen um mein kleines Mädchen.
Du alles vergiften. Sophie rollte vorwärts. Luna, lass uns gehen. Das kleine Mädchen rannte auf sie zu Tränen auf ihren Wangen. Hör nicht zu Oma, sie hat Unrecht. Ich weiß, meine Liebe. Trotzdem umarmte Sophie sie sein eigenes Herz brach. Lass uns gehen. Patricia folgte ihm zum Auto. Sophie, du musst verstehen meine Position. Ich verstehe vollkommen.
Sophie setzte Luna auf den Sitz. Du glaube, ich bin eine Belastung als Luna verdient etwas Besseres. Ich habe es nicht gesagt Das habe ich nicht getan. Du hast es genau gesagt. Sophie schloss die Tür und stellte Luna dazu weg vom Gespräch. Und vielleicht hast du recht. Etwas Triumphierendes schien herein Patricias Augen vor ihr kann es verstecken.
Sophie sah es und wusste es dass Patricia nicht aufhören würde. In dieser Nacht, nachdem ich Luna verlassen hatte Bei Martin blieb Sophie. Sie mussten sprechen. Martins Telefon klingelte. Patricia, ich werde nicht antworten. Antwort. Sophie hatte ein Unglück Vorahnung. Bitte, Martin Stell den Lautsprecher auf. Was passiert Patricia? Ich brauche dich Komm morgen, du und ich, rede mit mir Anwalt.
Die Stille war dicht. Ihr Anwalt? Ich habe über Lunas Rechte befragt von mir. Patricia atmete zutiefst. Wenn die häusliche Umgebung wird instabil, ich habe rechtliche Möglichkeiten. Erweitertes Besuchsregime. Bewertung psychologisch von Luna von unabhängige Fachkräfte. Du, ich Drohungen, ich beschütze mein kleines Mädchen.
Die Patricias Stimme wurde härter. Ein Prozess Die Beurteilung kann Monate dauern Martin, Sozialarbeiter, Bericht ständige, sorgfältige Prüfung jedes Einzelnen Aspekt Ihres Lebens, jedes Menschen in Lunas Leben. Martin schaute Sophie das Entsetzen in ihren Augen. Das tust du nicht Das kann ich nicht.
Ich kann und ich werde es bei Bedarf tun. Patricia hielt inne. Wo Sie das Richtige tun können Luna? Sie legte auf. Martin ging Lass das Telefon fallen. Es wird rechtlich nichts bringen. Sie kann nicht. Sie kann dein Leben gestalten unmöglich. Sophie sprach mit tödlicher Ruhe. Studienbewertungen Sozialarbeiter die alles untersuchen.
Luna-Interview ständig. Willst du das für sie? Nein, aber ich werde dich nicht verlassen entweder gehen, weil Patricia es ist manipulieren. Das ist es nicht nur Patricia. Sophie rieb sie Gesicht. Das ist alles. Das Lyon-Projekt Äh, Lunas Albträume. Roman wer taucht wieder auf. Alles bricht auf einmal zusammen Zeit. Römisch. Martin war angespannt.
Was hat er damit zu tun? Er schrieb mir, er entschuldigte sich. Er will sprechen. Und du willst? Ich weiß nicht. Die Ehrlichkeit war brutal. Vielleicht es wäre einfacher. Jemand ohne Tochter, ohne bedrohliche Schwiegermutter rechtliche Beurteilung ohne Gepäck. Mehr einfach. Martin lacht humorlos. Gut klar, denn das ist es, was du willst.
Einfach. Ich möchte das Leben nicht zerstören eines 5-jährigen Kindes. Luna liebt dich. Genau. schrie Sophie. sie selbst und ich Ich werde ihr weh tun, denn das ist es Das tue ich. Ich ruiniere Dinge, ich laufe weg. Da hat Patricia Recht. Patricia manipuliert Sie oder sie Sag mir die Wahrheit, die du nicht willst siehe.
Sophie rollte rückwärts. Nimm es Lyon-Projekt. Gib Luna 6 Monate Zeit ohne Drama. Machen Sie alles richtig mit Patricia. Und du. Mir geht es gut. Ich gehe immer gut. Lüge. Martin kniete vor ihr. Schau mich an, schau mich an und sag es mir Dass du nicht fühlst, was ich fühlen. Sophie sah ihn an. Sie sah den Mann, der ein entworfen hatte kriecht, bevor du sie wirklich kennst, der sein Gewicht getragen hatte, ohne beschwere dich, dass er geküsst hätte, als ob Sie war das Kostbarste auf der Welt Welt. Und sie sah Luna Luna dabei
Albträume, Luna, die war von Arbeitnehmern interviewt sozial, Luna, die einen anderen verloren hat mütterliche Figur. Ich fühle alles. Die Tränen flossen. Deshalb habe ich gehen. Sophie, du musst dich entscheiden. Du muss nicht für mich entscheiden. jemand muss hier der Erwachsene sein. Sie blieben stumm.
Die Wohnungde Martin fühlte sich plötzlich zu klein, zu voll von allem, was er nicht konnte nicht sagen. Es ist auch notwendig, wenn Sie tun Endlich sprach Martin. Wenn du gehst Jetzt weiß ich nicht, ob ich das kann geh zurück. Ich weiß. Das war’s also für Monate und Sie aufgeben. Monatelange Versuche an einen Ort passen, den ich nicht habe nicht mein Platz. Du hast deinen Platz.
Patricia wird niemals aufhören zu kämpfen. Sophie verliert den Kopf. Luna wird es auch weiterhin tun Habe Albträume, solange alles in Ordnung ist chaotisch und Sie müssen sich entscheiden Lyon und Paris zwischen Ihrer Karriere und bleib hier. Ich werde dich und dich wählen Du würdest irgendwann dafür gehasst werden.
Sophie rollte zur Tür. Du lachst mich nie aus. Am Ende macht es jeder. Sie öffnete die Tür. Wenn ich nicht mehr bin das Mädchen, das du brauchst Rettung, wenn nur ich dabei bin mein Gepäck und meine Probleme, alles Die Leute werden müde. Ich bin nicht alles Welt. Das sagen alle. Sie ging, bevor Martin konnte antworte, bevor sie es kann Ändere deine Meinung. Der Aufzug wartete.
Die Türen schlossen sich im Gesicht von Martin am Boden zerstört. Sophie erlaubte es sich nicht zu weinen, bis sie ankam Straße. Sein Telefon vibrierte. Nachricht von Roman. Sie entscheidet sich für einen Kaffee schaute auf die einfache Nachricht, ohne Komplikation, ohne Kinder, zu lieben und zu ohne Schwiegermutter zu verlieren, droht damit rechtliche Verfahren.
Einfach, seine Finger bewegt. Morgen um 15 Uhr, Café Le Mirasol, das gleiche Café, in dem es alles gab begann, wo alles endete. Weil dass Sophie wusste, wie man etwas besser macht Möge jemand das Gute vorher zerstören Das Gute kann es nicht zerstören. Kapitel 6. Das stille Opfer. Sophie kam in Martins Wohnung an. Die Am nächsten Tag war seine Entscheidung bereits gefallen.
Wir muss reden. Wir haben gestern gesprochen Abend. Martin blockierte die Tür. Und ich akzeptiere nicht, was du gesagt hast. Ich Bitten Sie nicht um Erlaubnis. Sophie hielt seine Stimme fest. Es ist vorbei, Martin. Wofür ? Weil Luna es macht Albträume. Weil Patricia geben wird Dein unmögliches Leben. Weil du Ich habe ein Projekt in Lyon, das das könnte Ändern Sie Ihre Karriere.
Wir können alles zusammen schaffen. Nein. Sophie verliert den Kopf. Das können wir nicht nicht, weil jede Entscheidung du Willst du mich in deinem Leben mitnehmen? befragt. Jeden Moment mit Luna wird analysiert. Willst du Sozialarbeiter, die ihn befragen? Berichte zur Frage des Wissens wenn die Gesunden, mit denen sie ihren Vater sieht eine Frau im Rollstuhl? Ich Es ist ihm egal, was er denkt, aber Luna, sie kümmert sich.
Sophie zwang sich dazu weitermachen. Sie ist 5 Jahre alt, das hat sie schon verlor seine Mutter. Sie kann nicht verlieren auch seine Stabilität. Du gehörst ihm Stabilität. Ich bin Chaos. Die Tränen bedroht, aber Sophie hielt sie zurück. Nehmen Sie das Lyon-Projekt. Gib es Luna 6 Monate ohne Drama. Dinge reparieren mit Patricia und wann du zurückkommst Wenn Sie es trotzdem versuchen möchten, wir Lass uns reden.
Du weißt, dass es nicht funktionieren wird nicht so. Ich weiß, wer das hat J. Zophie ließ die Luft raus. Es ist Warum ist es ein Abschied, kein Abschied? bald. Das akzeptiere ich nicht. Du musst es nicht akzeptieren. Du musst einfach loslassen rollte zum Aufzug. Als würde ich es tun, das ist alles. Du gibst so leicht auf. Sophie drückte den Knopf.
Die Türen geöffnet. Es gibt einen Unterschied zwischen Aufgeben und wissen, wann wir mehr Schaden anrichten als gut. Sophie, kümmere dich um Luna. Gib ihr alles, was sie verdient. Sophies Stimme brach schließlich, verstand einen Vater, der sich nicht einmischt Rechtsstreitigkeiten wegen mir. Die Türen schlossen sich.
Dieses Mal, Sophie erlaubte sich vorher nicht zu weinen nach Hause kommen. Sie hat das blockiert Martins Nummer an diesem Abend. Manon gefunden auf der Couch und starrte auf den Bildschirm. Was haben Sie getan? Was ich tun musste. Lüge. Manon nahm ihm das Telefon ab. Du hast getan, was du immer tust. Du ging, bevor er konnte verletzt.
Diesmal ist es anders. Wie ? Diesmal habe ich es für Luna gemacht. Nein, Manon setzte sich. Du hast es für dich getan weil Patricia dich davon überzeugt hat war nicht gut genug und du hast es vorgezogen Glaube ihr lieber als Martin. Die Worte fielen wie Schläge. Patricia hatte mit einigen Recht Dinge. Patricia ist eine verwundete Frau, die klammert sich an seine tote Tochter.
Manon sprach ohne Filter. Sie weiß nicht, was ist das Beste für Luna. Sie weiß es kaum was für sie das Beste ist. Martin sah mich als Projekt, etwas zu reparieren. Martin sah dich als Frau, als ein Partner, wie eine Person. Manon nahm seine Hände. Aber das tust du nicht Ich konnte es nicht glauben, weil du es nicht getan hast Ich habe nie geglaubt, dass du es verdienst, geliebt zu werden bedingungslos.
Sophie befreite sich. Ich werde das nicht haben Gespräch. Natürlich nicht, denn dass es dich zwingt, zu bleiben und dich zu stellen Dinge. Manon stand auf. Rufen Sie mich an wenn du bereit bist, nicht mehr wegzulaufen.Die Tür schloss sich. Sophie wurde allein gelassen in der Stille seiner Wohnung. Ton Telefon vibrierte.
Nachricht von einer Nummer was sie nicht blockiert hatte. Kaffee an mirasol. Bitte morgen um 15 Uhr Komm Roman. Die folgenden Tage verliefen genauso. Sophie arbeitete bis 3 Uhr morgens. Designs für Kunden, die Egal welche Farben alles schien gleich zu sein. Sie geduscht und geweint, wo niemand war konnte es hören. Sie lehnte das ab Rufe von Manon und dachte an Luna, an sie Zöpfe, zu ihren Designs, zum Weg Sie sagte Sophie mit all dem Vertrauen der Welt.
Martin ging nicht auch besser. Seine Berechnungen sind falsch. Julien zeigte die Pläne. Martin, das ist es elementar. Was passiert mit dir? Nichts, ich werde es reparieren. Sie übernehmen das Projekt aus Lyon oder nicht? Ich brauche eins Antworte heute. Martin schaute sich das an plant die Zukunft, die er sich leer gewünscht hatte ohne Sophie. Nein.
Die Worte kamen heraus bevor er darüber nachdenkt. Das werde ich nicht tun Lyon. Bist du sicher? Vollständig. Aber Als er nach Hause kam, war Luna sich sicher die Couch, ohne sein Abendessen anzufassen. Ich Ich habe keinen Hunger, Prinzessin. Du musst essen etwas. Sophie liebt mich nicht mehr. Die Martins Herz brach. Sophie liebt dich.
Warum ist sie also gegangen? Die Lunas Augen füllten sich mit Tränen. Ich habe etwas falsch gemacht. Nein, meine Liebe, nichts davon gehört dir Schuld. Oma Patricia sagt, dass Sophie es ist weg, weil ich zu viele bin Arbeit. Martin sah rot. Wann ist das? Was hat sie das gesagt? Gestern, als sie es war Komm und hol mich von der Schule ab, Luna wischte sich die Nase.
Sie sagte, dass die Erwachsene werden der Kinder überdrüssig kompliziert. Patricia weiß nicht, wovon sie spricht, aber der Schaden war bereits angerichtet. Patricia kam zwei Tage später mitbringen an Essen. „Ich weiß, es sind Tage vergangen „schwierig“, sie verlagerte die Behälter. „Ich habe den Eintopf gemacht, den Luna mag.
Luna iss nicht. Es wird vergehen. Die Kinder sind belastbar.“ Patricia bediente das Teller. „Du hast getan, was war einfach loslassen, Martin. Dies was richtig ist.“ Luna braucht Stabilität. Diese Frau war es auch kompliziert und zu viel Ballast. John Etwas im Ton machte Martin klar sah sie an.
Das freut dich wirklich sehr Luna sei unglücklich. Luna wird es gut gehen sobald sich die Lage beruhigt hat. Patricia berührte seinen Arm. Und du auch, Sie werden jemanden finden, der zu Ihnen passt Begriff. Geeignet, jemand wie Isabelle, stabil, ohne Komplikationen. Martin entfernte seinen Arm. Sophie war es nicht keine Komplikation.
Sie war da Die erste Person seit drei Jahren, die es mir erzählt hat gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein. Es ist genau so das Problem. Patricia seufzte. Du Verwechseln Sie Dankbarkeit mit Liebe. Sie musste gerettet werden. Du benötigt, um sich nützlich zu fühlen. Das tust du nicht Ich weiß nicht, wovon du redest.
Das weiß ich Meinem kleinen Mädchen geht es ohne dieses Drama besser. Patricia stand auf. Und wenn du denkst klar, du wirst mir danken. Wann Als sie ging, fand Martin Luna versteckt in seinem Zimmer und weinte leise. Du Hast du das gehört? Luna nickte. Oma Liegt er falsch, nicht wahr, Dad? Martin umarmte sie, fragen, ob Patricia falsch lag oder wenn er das Beste daran ruiniert hätte ist ihm passiert, weil er es nicht geschafft hat vor seiner eigenen Familie schützen.
Sophie kam im Mirassol Café 5 an Minuten zu spät. Romain war schon da, sieht genauso aus wie sie ist erinnerte sich daran, dass er auch ohne gut aussah Komplikation. Bist du gekommen? Er stand auf. Ehrlich gesagt, das habe ich nicht gedacht würde kommen. Ich auch nicht. Sie setzten sich. Der Kellner brachte den Kaffee.
Das Gleiche Tisch, an dem Luna gesagt hatte: „Mein Vater sagt dass du schön bist. Ich möchte mich entschuldigen. Richtig. Roman beugte sich vor. Was ich an diesem Abend getan habe, war unverzeihlich. Ich habe dich und mich gesehen geriet in Panik. Nicht weil du es bist weil du es verwendest, weil ich Ich sitze im Rollstuhl.
Ja, zumindest er war ehrlich. Aber ich dachte, Ich habe an mir gearbeitet. Ich bin ging zur Therapie. Gut für dich. Ich bitte nicht um eine weitere Chance romantisch. Roman hob die Hände. Einfach Entschuldigung, ich wollte, dass du es weißt dass es mir leid tut. Sophie gibt ihr einen Stoß Kaffee, darauf wartend, etwas zu spüren Sache.
Abschluss, Validierung, was auch immer Sache. Es ist nichts passiert. Ich vergebe dir im Ernst. Sophie stellte die Tasse ab, weil ich endlich etwas verstehen. Die Das Problem war nicht du, das war es ich. Ich verstehe es nicht. Ich habe bestanden Jahrelanges Warten darauf, dass mich jemand sieht jenseits des Stuhls. Sophie lacht draußen Humor.
Und wenn jemand es hat tat es endlich, als Martin mich sah, Ich bin völlig geflohen, weil er es war leichter zu glauben, dass ich ein war Rettungsprojekt, als das zu akzeptieren Jemand hat mich wirklich geliebt. Martin, Es spielt keine Rolle. Sie wischte sich die Augen. Ich habe alles ruiniert, so wie ich alles ruiniere. Äh Nun ja, Romain sah sie mit etwas an etwas, das Mitleid hätte sein können.
Ich war es jedenfalls nichtjedenfalls gut genug für dich. Ich weiß. Sophie lächelt traurig, aber Danke, dass du das gesagt hast. Sie verließ das Café Ich fühlte mich leerer als damals, als ich es betrat. Dies In dieser Nacht fand Manon sie auf dem Balkon. Wie hat dein Kaffee dazu geschmeckt? der leere Idiot? Sophie blickte auf die Stadt.
Du hattest Recht. Patricia hat mich manipuliert und ich habe ihn das machen lassen, weil er war einfacher zu glauben, dass ich war nicht gut genug. Und jetzt Was? Jetzt nichts. Sophie zuckte mit den Schultern die Schultern. Martin bat mich, es nicht zu tun Ich würde nicht gehen, wenn ich mir nicht sicher wäre.
Ich ihn sagte, ich sei mir sicher und er hat es verdient jemand, der zunächst nicht wegläuft Anzeichen eines Problems. Sophie, das sind zwei Wochen. Er hat dich wahrscheinlich schon vergessen. Sophies Stimme brach. Ihn und Luna bewegte sich mit ihnen vorwärts rate mal. Und wenn nicht? Sophie antwortete nicht nicht, weil die Wahrheit erschreckend war.
Wenn Martin wollte das schon immer, bedeutete, dass sie es sein musste mutig. Und Sophie hatte es vergessen Wie man mutig ist, gibt es lange Zeit. Kapitel 7. Die Weisheit von Kinder. Luna war im Wohnzimmer Patricia färbt, als sie hörte das Telefon klingeln. Nein, Offensichtlich übertreibe ich nicht.
Die Stimme von Patricia kam aus der Küche. Es ist ein schlechter Einfluss. Luna behält frag nach ihr. Sie ist besessen. Luna hörte auf zu färben. Sophie, gut Sicherlich spreche ich von ihr. Patricia senkte sich die Stimme, aber Luna konnte sie hören Jedenfalls. Gott sei Dank, Martin. Und das ist es kam zur Besinnung.
Diese Frau hätte es getan alles ruiniert. Oh ! Tränen brannten aus den Augen Luna. Der Rollstuhl und der Kadett Sorgen. Es ist die Einstellung. Patricia lacht wie die Welt etwas schuldete. Isabelle nicht war noch nie so. Isabelle war stark. Luna stand langsam auf. Ich muss gehen. Ich babysitte Luna. Brechen. Ja, endlich normalisiert sich alles wieder normal.
Luna schnappte sich ihren Rucksack. Patricia war in der Küche beschäftigt. Die Tür Der Eingang war nah. Sie drehte sich um langsam den Griff. Die Tür öffnete sich still und Luna rannte. Manon kaufte Milch im Supermarkt Ecke, als sie ein kleines Mädchen sah weinend über den Bürgersteig rennen. Luna ! Das kleine Mädchen bremste.
Sie hat es Sophie erkannte ihn auf den Fotos gezeigt hatte. Was machst du? ganz alleine? Ich möchte Sophie sehen. Luna weinte. Meine Großmutter sagt Dinge böse. Sie sagt, Sophie hat alles verwöhnt, aber das stimmt nicht. Das ist nicht der Fall nicht wahr. Manon ging schnell in die Hocke. In Ordnung. Beruhige dich.
Wo ist dein Papa? Während des Treffens wischte Luna ihr Gesicht ab. Ich Ich bin bei Oma, aber sie ist gemein mit Sophie. Sie sagt sie hasst. Deine Großmutter weiß, dass du es bist Ausgang. Luna schüttelte den Kopf. Manon ging hinaus sein Telefon, die Hand zitterte. Sophie, Ich habe Luna im Supermarkt dabei. Sie sagt, sie sei von zu Hause weggelaufen Patricia.
Was ? Sophies Stimme explodierte Telefon. Es geht ihr gut, das ist sie Angst, aber es geht ihr gut. Bring sie zu Studio, ich bin gleich da. Manon nahm Lunas Hand. Lass uns gehen. 10 Minuten zu Fuß können Sie. Luna nickte Der Kopf klammerte sich an seine Hand. Patricia betrat das Wohnzimmer und fand das verlassene Bleistifte. Luna, Stille.
Luna, es ist nicht lustig. Sie überprüfte das Badezimmer, Schlafzimmer, Balkon. Nichts, die Tür Der Eingang war nicht verschlossen. „Mein Gott!“ Sie wählte die Nummer Martin, die Hand zittert. „Oh, das ist Luna nicht nicht da. Sie verließ ihr Zuhause. Ich nicht Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wo. „Was Martin geschrien hat!“ Was meinst du, sie gibt es nicht? Das hättest du nicht tun sollen überwachen? Ich war in der Küche für 2 Minuten. Ich komme.
Ruf sie an „Jetzt die Polizei.“ Sophie öffnete die Studiotür und Luna rannte darauf zu sie. Sophie, meine Liebe, geht es dir gut? Sie drückte es fest. Es ist okay, du bist dabei Sicherheit. Oma hat gesagt, dass du das getan hast alles ruiniert. Luna weinte gegen sie Schulter. Aber das stimmt nicht. Du mach Papa glücklich.
Du machst mich glücklich. Ich weiß, Prinzessin, ich weiß. Manon schloss die Tür. Ich habe angerufen Martin, er ist auf dem Weg. Das Telefon von Sophie klingelte. Unbekannte Nummer. Sie antwortete: „Wo ist mein kleines Mädchen?“ Patricia sah hysterisch aus. Du bist es Wer hat es? Du hast ihn manipuliert. Luna ist bei mir. Sie ist in Sicherheit.
Sophie legte auf. Und nein, ich habe es nicht manipuliert. Sie ist geflohen, weil dass sie gehört hat, dass du schlechte Dinge darüber gesagt hast ich. Stille auf der anderen Seite. Ich komme. Es war deine Entscheidung. Sophie legte auf und umarmte Luna noch mehr stark. Du hast etwas getan gefährlich.
Du kannst nicht alleine rausgehen so. Es tut mir leid. Luna zitterte. Aber ich musste dich siehe. Ich musste dir sagen, dass du es nicht tun sollst Hör auf Oma. Sie hat Unrecht. Über Was? Sie sagt, Papa hilft dir nur weil du ihm Mitleid bereitest. Luna schaute nach oben. Aber es ist eine Lüge. Papa liebt dich. Er liebt dich wirklich. Sophies Tränen flossen.
Wie weißt du das? Weil er lächelt anders, wenn er über dich spricht.Luna berührte seine Wange, während er lächelte auf den Fotos mit Mama. Freut mich für wirklich. Plötzlich öffnete sich die Tür. Martin kam wie ein Hurrikan herein. Luna, Papa. Er hob ihre Hände zitternd überprüfte er sie. Geht es dir gut ? Du hast dich selbst verletzt. Mir geht es gut.
Manon hat mich gefunden. Martine sah Manon an. DANKE. Danke, dass du dich um sie gekümmert hast. Es war nichts. Manon zeigte auf die Tür. Ich gehe gib dir Raum. Sie ging hinaus diskret. Endlich schaute Martin nach Sophie. Der Schmerz in seinen Augen war verheerend. Ich dachte, als Patricia rief an, ich dachte das Schlimmste.
Sie geht Nun, sie ist in Sicherheit. Vielen Dank für Er konnte nicht fertig werden. Die Tür öffnete sich neu. Patricia trat ein. Make-up floss, Haare zerzaust. Luna, mein Gott! Sie kam aber näher Martin blockierte sie. Nein, Martin, das habe ich Ich muss sehen, dass es ihr gut geht. Sie geht gut ohne deine Hilfe.
Die Wut in ihm Stimme war neu. Wissen Sie warum? sie ist gegangen? Weil sie dich hat Ich habe schlechte Dinge über Sophie gehört. Was wäre, wenn Patricia Pal, das habe ich nicht Wenn ja. Luna drehte sich um, um sie anzusehen Großmutter. Du hast gesagt, Sophie hat alles ruiniert, dass sie gemein war. Aber du lügst. Du Lüge immer über ihn.
Luna Verstehe es nicht. Ich verstehe, dass du gemein bist. Lunas Tränen erloschen vor Wut. Jetzt ist Papa ohne Sophie traurig. Ich bin traurig, aber es ist dir egal. Patricia taumelte, als hätte sie es getan getroffen worden. Natürlich ist es mir egal. Alles, was ich tue, ist für dich. Nein. Martin sprach mit tödlicher Ruhe.
Alles Was du tust, ist für Isabelle Halte sie am Leben, um sie nicht zu verlassen gehen. Sie war meine Tochter und sie ist meine tote Frau. Martins Stimme brach. Es ist die Vergangenheit. Sie ist vorhin gegangen Drei Jahre und ich vermisse sie jeden Tag. aber ich kann nicht in einem leben Mausoleum, um Sie glücklich zu machen.
Patricia fing an zu weinen. Du weißt es nicht nicht, wie es ist, ein Kind zu verlieren. Nein, aber ich weiß, wie es ist zu leben mit der Schuld des Hinterbliebenen. Martin Aba Luna. Schuld, weil ich lebte weiter, als Isabelle war tot. Schuldgefühle, weil ich irgendwann hörte jeden Tag auf zu weinen. Schuldgefühle, weil ich mich getroffen habe jemand anderes und ich fühlten zum ersten Mal am Leben Jahre.
Martin Isabelle würde mich mögen sei glücklich. Die Tränen flossen weiter sein Gesicht. Sie möchte Luna und Liebe, kein Museum der Erinnerungen. Sie möchte, dass wir vorankommen. Patricia ließ sich schluchzend auf einen Stuhl fallen. Ich habe große Angst davor, Luna zu verlieren als hätte ich Isabelle verloren. Sophie wer war die ganze Zeit regungslos geblieben, nach vorne gerollt.
„Ich werde nicht ersetzen „Niemals Isabelle“, sagte sie leise. Luna wird wissen, wer ihre Mutter war. Sie wird es sehen Fotos, Geschichten anhören. Aber Patricia, ich kann Luna auch ohne lieben Lösche Isabelles Erinnerung. Beides Dinge können wahr sein. Patricia die sah mit roten Augen aus. Ich weiß es nicht nicht, wenn ich das kann.
Wir sehen uns mit ihn, wir sehen uns mit ihr. Also komm schon in der Therapie. Martin blieb standhaft. Eigentlich nicht Lassen Sie sich nur über Optionen beraten legale, echte Therapie gegen Trauer womit ich deine Zeit begrenzen sollte Luna, bis du damit klarkommst auf gesunde Weise. Angst huschte über Patricias Gesicht. Du würdest mir mein kleines Mädchen wegnehmen.
Ich Ich werde um Platz bitten Luna. Martin kniete vor ihr. Aber ich Ich möchte das nicht tun. Luna liebt dich, sie braucht dich. Sie braucht einfach die Großmutter, die mit ihr spielt, nein der Hüter der Vergangenheit. Patricia weinte in seinen Händen. Es tut mir leid, Es tut mir so leid.
Ich wollte einfach nicht nicht allein sein. Sie sind nicht allein. Sophie streckte ihre Hand aus. Wir können Probieren Sie alle vier aus, wenn Sie es versuchen wirklich. Patricia blickte auf die Hand angespannt. Nach einem ewigen Moment, sie nahm. Ich werde es versuchen. Ich brauche. Ich brauche Hilfe. Das ist gut. Sophie drückte ihre Finger.
Das haben wir alle brauche manchmal Hilfe. Luna näherte sich von seiner Großmutter mit Vorsicht. Du Sag keine gemeinen Dinge mehr auf Sophie. Nein, meine Liebe, Patricia küsste ihn. Ich verspreche, das werde ich Versuchen Sie es. Martins Telefon klingelte sein Partner. Martin, ich brauche einer Antwort für Lyon. Nun, Martin sah Sophie Luna an, die Familie kaputt, dass sie es versucht haben neu aufbauen.
Ich fahre nicht nach Lyon, meine Güte Familie ist hier. Er hat ohne aufgelegt warte auf eine Antwort. Luna zuckte zusammen. Wir können Sei jetzt alle eine Familie vier. Martin sah Sophie an Frage in seinen Augen. Wenn Sophie will, Ich will. Die Worte werden gebrochen herauskommen, aber wahr. Wenn du mir vergibst, dass ich weggelaufen bin. Es gibt nichts zu vergeben.
Martin kam näher. Ich hatte auch Angst, aber du hattest keine Angst mehr Angst. Ich habe immer Angst, er lächelt. Aber ich habe mehr Angst, dich zu verlieren neu. Luna schob Sophie zu sich Vater. Küsse einander. Im Kino küsst er immer das Ende. Sophie lachte durch die Waffe. Egis, Das ist es, was du willst. Ein Ende des Films.Ich möchte, dass wir glücklich sind.
Martin nahm Sophies Gesicht dazwischen seine Hände. Ich liebe dich. Nicht aus Mitleid, nicht weil ich dich brauche Rettung. Ich liebe dich, weil du sind mutig und gebrochen und perfekt. Ich liebe dich auch. Sophie zog sie Hemd. Und es tut mir leid, dass ich es nicht tue geglaubt zu haben, geflohen zu sein. Ich weiß.
Er küsste sie sanft und tief. Lauf nicht mehr weg, das werde ich nicht tun, versprochen. Versprochen. Luna applaudierte. Patricia wischte sich dabei die Augen kleines Studio in Paris, eine zerbrochene Familie begann zu heilen. Nicht perfekt, nicht keine Narbe, sondern echt und das war es auch ausreichend. Epilog Die Familie, in der wir uns für Kaffee entscheiden.
Das Mirasol strahlte genauso warme Lichter wie immer. 12 Monate war seit Luna vergangen rannte von Patricias Haus weg. Vor 15 Monaten an diesem älteren Nachmittag, als alles vorbei war begann, Sophie kam früh am Tisch, der gleiche Tisch, wo ein 5-jähriges Kind sagte, sie sei schön gewesen, als Die Welt schien unterzugehen.
Luna rannte In ihrem sechsten Lebensjahr sind ihre Haare verschwunden länger, seine Beine länger. Wir kamen zuerst an, na ja Klar, Prinzessin. Sophie küsste ihn. Alles Gute zum Geburtstag. Martin ist angekommen hinten mit einer Schachtel Kuchen. Die Verkehr war unmöglich. Er beugte sich vor, um Sophie zu küssen. Hallo meine Liebe. Hallo.
Derselbe Kellner, der Zeuge gewesen war von Romains Verlassenheit für fünfzehn Monate bevor er sich lächelnd näherte. Die ganze Familie. Er legte die Speisekarte nieder. Ich freue mich, dich glücklich zu sehen. Sophie berührte kurz seine Hand. DANKE. Als er ging, legte Martin die Pläne vor auf dem Tisch.
Die Nachricht brachte dies bekannt Morgen. Seine Augen leuchteten. Das Gebäude der zugänglichen Wohnungen Saint-Germain für den Preis nominiert architektonische Innovation. Martin Sophie studierte die Entwürfe. WHO ? Es ist unglaublich, nicht wahr? ohne Rücksprache eingetroffen. Er zeigte die Details. Jede Rampe, jede Tür, jedes Badezimmer.
Ihr Das Unternehmen hat dies möglich gemacht. Und Soas, es war wahr. Sophie hatte sie ins Leben gerufen Beratungsunternehmen digitale Zugänglichkeit 8 Monate vorher. Sie war jetzt drei Firmenkunden und eine Liste warten. „Wir arbeiten gut zusammen. Wir Wir haben es immer getan. Luna blickte ungeduldig auf den Kuchen.
Jetzt kann ich die Kerzen ausblasen ? Noch nicht. Martin schaute auf seine Uhr. Es kommt noch jemand. Wie aufgerufen erschien Patricia am Tür. Sie trug ein großes Geschenk und Ihr Haar war anders, mehr weich, weniger steif. Entschuldigung dafür Spät küsste sie die Oberseite des Lunas Kopf.
Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebe. Oma. Luna küsste ihn. Das hast du Ich habe offensichtlich mein Geschenk mitgebracht. Patricia setzte sich. Sein Blick begegnete dem von Sophie. Hallo Sophie. Hallo Patricia. Es war nicht perfekt. Da hatte immer noch angespannte Momente Kommentare, dass Patricia eine Umgestaltung brauchte aber sie ging zweimal zur Therapie pro Woche und es zeigte sich. “Wie geht es dir ?” fragte Martin. Viel besser.
Patricia öffnete ihren Kaffee. Doktor Morau sagt, ich mache Fortschritte. Sie sagt, ich fange endlich an mit der Trauer richtig umgehen. Ich Ich bin glücklich. Ich auch. Patricia sah Sophie an direkt. Ich weiß, dass ich es nicht war einfach, dass ich Dinge gesagt habe unverzeihlich, aber ich will dich weiß, dass ich es versuche. Wirklich, ich weiß.
Sophie nahm ihre Hand vom Tisch und Ich weiß es zu schätzen. Luna unterbrach den Moment im Ernst. Ich möchte jetzt meinen Kuchen. Martin lachte und zündete die Kerzen an, sechs tanzende Flammen. Machen Sie Ihren Wunsch, Prinzessin. Luna schloss fest die Augen stark. Sie hat alle Kerzen ausgeblasen plötzlich.
Was hast du dir gewünscht? Gefragt Patricia. Ich wünschte, wir wären es immer alle vier zusammen. Luna öffnete ihre Augen. Mit Familie. Sophie spürte die Tränen, tat es aber nicht hielt sich nicht zurück. Es waren gute Tränen. Martin schnitt den Kuchen und Patricia an serviert, als hätte er es auf 1000 geschafft Zeiten, als wären sie schon immer gewesen eine Familie.
Ach übrigens, Patricia hat eins rausgeholt Umschlag. Ich habe das für dich gefunden. Von Informationen zum Empfangsraum zur Hochzeit in den Club. Sophie wäre fast an ihrem Kaffee erstickt. Patricia, was? Die ältere Frau zuckte mit den Schultern die Schultern. Du bist verlobt, du wird einen Platz brauchen.
Der Verein verfügt über eine gute Erreichbarkeit. Ich habe es überprüft. Jo Martin lacht. Wir haben es noch nicht behoben veraltet, weil du langsam bist. Luna hat ihren Kuchen gegessen. Wann ist das passiert? wird es sein? Ich kann ein hübsches Kleid tragen wie Mama Sophie. Der Spitzname war gekommen natürlich. Vor drei Monaten, Luna hatte einfach damit begonnen sagen.
Keine frischgebackene oder zweite Mutter Mama, nur Mama Sophie. Und das Herz von Sophie brach jedes Mal zusammen, wenn sie habe es gehört. Natürlich kannst du das, mein Gott Liebe. Und ich kann Blumen tragen. Alle Blumen, die Sie wollen. Patricia holte sein Handy heraus. Ich habe Fotos von Isabelles Kleid. Wenn du willst Ideen, sie hörte auf zu suchenSophie. Es sei denn, es ist peinlich.
Es ist nicht nervig. Sophie hielt ihm das hin Hand. Zeig mir. Er verbrachte die nächsten paar Minuten Fotos anschauen. Isabelle war es gewesen schön, strahlend und Sophie fühlte sich nicht an keine Eifersucht oder Unzulänglichkeit mehr. Die einzige Dankbarkeit, die Martin hat schon einmal so geliebt worden und dass er es kann Jetzt liebe ich sie anders aber genauso tief.
Los geht’s, ich bin fertig. Luna schubste sie leerer Teller. Wir können gehen gehen. Es regnet, Prinzessin. Mir gefällt es Regen. Martin sah Sophie an. Sie hat gehackt der Kopf. Lass uns gehen. Patricia verabschiedete sich die Cafétür. Ich verlasse dich, ich meine Sitzung in einer Stunde. Sie küsste Luna.
Ich liebe dich, mein kleines Mädchen und bevorzugt. Ich bin dein Einziger, Ni. Es ist Deshalb bist du mein Favorit. Vorher gehen, Patricia berührte die Schulter von Sophie. Danke, dass du mir meins zurückgegeben hast Familie, dass du uns nicht aufgegeben hast. Vielen Dank, dass Sie es versucht haben. Patricia ging und die drei blieben am Eingang des Kaffee der Regen, sanft fallend.
Bereit ! Martin öffnete den Regenschirm. Bereit. Sie gingen durch die Straßen von Paris. Luna in der Mitte hält beide Hände. Sie sprang in Pfützen und lachte rundum glücklich. Sophie blickte zurück zum Café mirasol. Sie konnte ihr Spiegelbild darin sehen Fenster. Die Frau im Rollstuhl der dort fünfzehn Monate lang geweint hatte zuvor kaputt und allein.
Und die Frau dass sie jetzt verlobt war Liebhaber, der Teil einer Familie ist unvollkommen, aber echt. Zu was Glaubst du, Martin? Er bemerkte seine Schauen Sie sich die Tatsache an, dass manchmal Die besten Enden kommen vom Schlimmsten Anfänge. Du bereust etwas, weil du weggelaufen bist weil ich gezweifelt habe. Sophie drückte seine Hand.
Aber nicht, um zurückzukommen. Ich auch nicht. Luna hat sie alle gezogen zwei. Komm schon, ich will die Enten sehen Park. Bei diesem Regen gibt es keine Enten Prinzessin. Also werden wir nach ihnen suchen. Sie gingen weiter. Der Regen machte ihnen die Schultern nass, aber Niemand hat sich beschwert, weil es so war ihre auserwählte Familie unvollkommen, voll von Narben und zweiten Chancen.
und Sophie hatte endlich ihre Lektion gelernt das Wichtigste. Wahre Liebe war nicht einfach, war nicht perfekt, war nicht ohne Angst, aber es hat sich gelohnt zu bleiben und für ihn zu kämpfen. Es hat sich gelohnt immer
News
Brigitte Bardot et Johnny Hallyday à Saint-Tropez (1967)
Brigitte Bardot et Johnny Hallyday à Saint-Tropez (1967) C’était un mois d’août pas comme les autres. L’année 1967. Une époque…
“BOULEVERSANT : La lettre d’une mourante qui a brisé le cœur de Brigitte Bardot.” 💌 À 53 ans, Brigitte pensait avoir tout vu, tout vécu. Mais cette enveloppe sans adresse de retour contenait des mots qu’elle n’oubliera jamais. “Vous avez sauvé ma vie il y a 25 ans.” Découvrez l’histoire de Claire, l’inconnue qui a montré à la star que sa vie, malgré les échecs, avait un sens sacré.
“BOULEVERSANT : La lettre d’une mourante qui a brisé le cœur de Brigitte Bardot.” 💌 À 53 ans, Brigitte pensait…
Trahison, danger et double vie : Le cauchemar secret qui a brisé le mariage de Mimie Mathy et Benoist Gérard
Trahison, danger et double vie : Le cauchemar secret qui a brisé le mariage de Mimie Mathy et Benoist Gérard…
“CHOC : L’appel de minuit qui a anéanti la star pour sauver la femme…” 📞 Une nuit froide de décembre 1973, à la Madrague. Brigitte Bardot raccroche le téléphone và thế giới của bà sụp đổ… hay đúng hơn là bắt đầu lại. Pourquoi a-t-elle décidé, à 39 ans và đang ở đỉnh cao vinh quang, de tout plaquer en un instant ? Cái giá của sự nổi tiếng đã trở nên quá đắt. Découvrez le secret de cette nuit où “B.B.” est morte pour laisser place à Brigitte. 🕊️
“CHOC : L’appel de minuit qui a anéanti la star pour sauver la femme…” 📞 Une nuit froide de décembre…
“CHOC ! Le manuscrit censuré de Brigitte Bardot : Pourquoi Hollywood a tout fait pour le détruire…” 🛑 347 pages de vérité pure, enfermées dans un coffre-fort pendant 40 ans ! En 1974, BB a tout balancé : les abus de pouvoir, les producteurs prédateurs và cái hệ thống đã suýt giết chết bà. Pourquoi l’éditeur a-t-il eu si peur de publier ce livre ? “C’est trop dangereux”, disaient-ils. Aujourd’hui, les mots qui ont terrifié l’industrie du cinéma refont surface…
“CHOC ! Le manuscrit censuré de Brigitte Bardot : Pourquoi Hollywood a tout fait pour le détruire…” 🛑 347 pages…
“Elle était la Française moyenne” : Jean-Pierre Foucault et les stars de la télé rendent un ultime hommage poignant à Evelyne Leclercq à Nice
“Elle était la Française moyenne” : Jean-Pierre Foucault et les stars de la télé rendent un ultime hommage poignant à…
End of content
No more pages to load






